Umzüge - MDS GmbH & Co. KG

Büromöbel-Umzüge

Vor der Freude an neuen Räumen steht meist der Umzug. Alles soll wieder da stehen wo es hingehört und sicher funktionieren.

 

Unser Umzugsmanagement hilft Ihnen dabei. Egal ob Sie intern umziehen oder in ein neues Gebäude.

 

Wertvolle Möbel, viele Ordner, schwere Bücher, technisches Gerät – es gibt vieles, was bei einem Büroumzug besonders zu berücksichtigen ist und besonderer Sorgfalt bedarf.

 

MDS kennt die Aufgaben – und die Lösungen.

 

Unsere Services umfassen:

 

  • Umzugsmanagement
  • Ist-Analyse
  • Inventaraufnahme
  • Projektvorbereitung
  • Terminplanung
  • Organisation
  • Durchführung
  • Übergabe

 

Bei Büroumzügen geht es nicht nur darum, dass Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter neue Räumlichkeiten beziehen. Sie müssen sich dort auch so schnell wie möglich wohlfühlen und produktiv arbeiten können. Um dies zu gewährleisten, beginnen unsere Serviceleistungen für Büroumzüge bereits lange, bevor der erste Karton gepackt werden muss – und das ganz entspannt, dank unserem optimierten Zeitmanagement.

Zuverlässig! Schnell! Flexibel!

Fragen & Antworten

Können Sie auch Möbel und andere Gegenstände entsorgen?

Ja, wir berechnen zwar die Entsorgung, aber Sie müssen sich um nichts kümmern.

 

Kann ich einen Kostenvoranschlag erhalten?

Sie können immer einen KVA bekommen.

 

Stellen Sie Verpackungsmaterial?

Ja, wir notieren bei jeder Besichtigung mit dem Kunden was benötigt wird (Decken, Pappe, Papier, Aufkleber etc.).

 

Welche Art von Montage sind im Preis enthalten?

Jede Art von Montage ist im Preis enthalten, außer es handelt sich um USM Haller oder andere aufwendige Tischsysteme wo Spezialwerkzeug benötigt wird.